#Was die können, können wir schon bloggen.

Eigentlich sind also unsere Lehrer an allem Schuld!

Hallo, ich bin Micha. Ich bin eigentlich einer von euch. Nen ganz normaler halb gefrusteter, wenn zu gefrustet, alkoholisierter Typ um die 27. Halb in Leben angekommen, halb die Windeln voll, kämpfe ich mich zwischen Flüchtlingshassern und Öko alles Sympathisierern, in Tram und Bus durchs Leben, und lasse mir von #weilwirdichlieben einreden, man könne über alles lachen, auch wenn man schon 34 min im Regen steht, weil die zu beschäftigt damit sind, sich neue Sprüche für uns zu überlegen. Naja, wenn ich gerade nicht einer von euch bin, dann bin ich „Tschuldigung“! „Tschuldigung kann ich noch ne Serviette haben?“ „Tschuldigung, bei mir doch zum Mitnehmen“. „Tschuldigung, eigentlich wollte ich kein Bacon“ und so weiter… Wie ich mein Leben liebe….

Ich habe keine Ahnung wie das unsere Großeltern gemacht haben, aber wir werden irgendwie nie erwachsen. Nicht nur ich, auch meine Freunde leiden unter dem Syndrom „30 und kein Plan vom Leben“

Ich glaube wir sind die Generation der schlechten Pisa Ergebnisse. Eigentlich sind unsere Lehrer an allem Schuld!

Amen.

[FBW]

Facebook Kommentare